Angelina Jolie, Cameron Diaz, Viktoria Beckham, Eva Longoria, Ben Affleck – was mit einer Kultjeans für anspruchsvolle Hollywood-Hintern begann, ist heute einer der begehrtesten Jeansmarken überhaupt. Mit fantastischen Passformen, super Waschungen und echten Denim-Innovationen wurde das Designer-Label schnell zum Synonym für High Fashion Jeanshosen im Premiumsegment. Kein Wunder: Die drei Gründer Michael Glasser, Peter Koral und Jerome Dahan aus Kalifornien wollten Jeans Mode in ganz neue Bahnen lenken und das ist ihnen gleich weltweit gelungen – mit hervorragenden Damen-, Herren- und Kindersortimenten, vor allem auch für Mädchen.
Die „Seven“ für alle Größen im Showgeschäft des Alltags
Aktuell im kids-style-lounge.de Onlineshop gibt es die lässig coolen Markenjeans in top Farben und Passformen: die legendäre 7 for all Mankind „The Skinny“ Kinder Jeans mit leichtem Glitzer in mint beispielsweise oder die „The Slimmy“ Kinder Jeans mit trendigem Floralmuster im Kauai Style, so eng geschnitten und fast so gemütlich wie eine Legging. Perfekt für 4 – 14jährige Next Topstars, und ihre schüchternen Verehrer sehen in der „The Slimmy“Jeans für Jungen im Used Look, gerade geschnitten mit Slim Straight Leg, einfach top cool aus. Zumal man die Jeans innen in der Größe verstellen kann…
Von Kindesbeinen an ein Klassiker
Der Name 7 for all mankind – oder auch kurz Seven – entstammt übrigens einer US-Studie, die herausfand, dass der durchschnittliche US-Bürger sieben Paar Jeans besitzt. Und dass sollte dann wohl auch für alle kleinen und großen Weltenbürger gelten. Die Macher von 7FAM jedenfalls sind voll auf Erfolgskurs: Weit jenseits vom Massengeschmack hat sich die Kombination aus lässigen Schnitten und erstklassigem Denim als Kult etabliert – schöner kann man sich kaum von der blauen Masse absetzen.